Über mich

Mein Name ist Markus Pelzl und ich bin heutigen Stand 38 Jahre alt. Ab 01. November steht hier dann für ein Jahr die 39. Aufgewachsen bin ich in der Gemeinde Haar vor den Toren Münchens. Ich bin mit der coolsten Frau der Welt verheiratet und habe einen kleinen Sohn. 

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und Grafik Design/Werbung studiert. Also eine Ausbildung zur spießbürgerlichen Sicherheit und eine aus Idealismus. Mein Leben – sowohl privat als auch beruflich – als Achterbahnfahrt zu beschreiben wäre untertrieben. Aber bis heute hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ja, selbst die größten Niederlagen. 

Ich selbst sehe mich gerne als Rebell und Querdenker. Als grenzenlosen Optimisten und Individualisten. Ein Kind der Achtziger. Ich versuche alles zu verstehen und meinen eigenen Weg zu finden. Dieser Blog ist nun mein Ventil. Ich will etwas völlig Eigenes das alle Menschen mögen. Denn ich bin gut in dem was ich mache. Ach ja, und meinen Hang zum Größenwahn gibt es auch noch. 

Will ich mit diesem Blog den Lesern einen Mehrwert biete? Aber klar doch! Mein Leben spiegelt ein breites Spektrum wieder. Und davon möchte ich etwas weitergeben. An jeden der sich die Mühe macht den Arsch hochzubekommen. Ich gebe gerne. Ich mache gerne. Ich bin immer da. Vieles ist kostenlos, manches kostet. Wie im richtigen Leben eben.

Lies meine Artikel und du wirst mich kennenlernen. Darüberhinaus kannst du mich auch über KONTAKT anschreiben. Ich freue mich darauf! Egal was auch passieren wird.