Produkte die dir zu 100 Prozent dabei helfen ein profitables und langlebiges online Business zu starten und ständig wachsen zu lassen

Warum

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne kollidieren – und es entstehen neue Welten.

Charles Chaplin

Dieser Blog verfolgt einen Sinn: Dich zum waschechten Unternehmer zu machen! Zu einem echten Kapitalisten. Du hast das Zeug dazu, über dich hinauszuwachsen! Da bin ich mir ganz sicher. 

Lass dich nicht länger von den Meinungen anderer unterdrücken, gehe deinen Weg und entdecke die Welt neu. Mach die Welt zu deinem Spielplatz.

Hiermit möchte ich dir Werkzeuge in die Hand geben mit denen du WIRKLICH ENTWAS ANFANGEN KANNST. Für den Beruf und deinem Privatleben. Ja, und ich schreibe teilweise sehr kontrovers. Daran musst du dich gewöhnen.

Dieser Blog soll für Aufschreie in der Welt der selbsternannten Gurus sorgen. Denn hier erfährst du die ungeschönte Wahrheit!

Die Gesellschaft verkümmert zu einem austauschbaren Haufen. Ohne wirkliche Ziele und einem großen Defizit an positiven Wahnsinn. Die Menschlichkeit geht vor die Hunde. Es muss einen Ursprung geben. Und diese kranke Wurzel zieht sich durch die komplette Gesellschaft. Ich rede von allen Berufsgruppen und allen Schichten. Der Erfolg bei jedem einzelnen kann nicht wachsen! Der einzelne, der jeden Tag ums überleben kämpfen muss (extrem ausgedrückt, aber ein paar sind bestimmt dabei) hat keine Chance der große Hahn im Korb zu werden! Alle Möglichkeiten werden im Keim erstickt.

Wenn du auf Facebook so eine tolle Werbung inkl. Video mit bahnbrechenden neuen Methoden zum einfachen reich werden liest, hängst du schon mitten im Verkaufsfunnel des Marketers fest! Ja, er verdient viel Geld. Ja, die Einnahmen die er dir zeigt sind (meistens) echt. ABER du wirst NIE den Weg erfahren, mit dem der Marketer wirklich sein Geld verdient! Und diese Wahrheit hinter dem System werde ich dir offenlegen. Aber dies ist nur ein Punkt unter vielen. AB JETZT IST SCHLUSS MIT BULLSHIT!

Der Blog und seine Artikel mag auf dem ersten Eindruck für den ein oder anderen einen recht wilden Anschein machen. Ja, es ist ein Sammelsurium. Aber eines das von Herzen kommt.

Die Idee zu dem Ganzen ist mir während der letzten sechs Monate gekommen. In dieser Zeit habe ich mich noch intensiver mit dem Thema „online Business“ befasst als ich es die letzten Jahre schon gemacht habe. Und dann plötzlich – vielleicht kennst du dieses Gefühl – ist der Knoten aufgegangen. Im Nachhinein habe ich überlegt, ob die vielen, vielen Jahre des Grübelns überhaupt nötig gewesen waren, weil die Lösung am Ende so einfach war. Die Lösung für den Erfolg in Beruf- und Privatleben. Etwas, dass dem ewigen Hinterherlaufen ein Ende bereitet.

Doch ich wurde sogleich mit dem nächsten Problem konfrontiert: Die Menschen denen ich dieses Konzept präsentiert habe, glaubten mir einfach nicht! Warum? Ich war doch der lebende Beweis das ich mit meinen Thesen recht hatte. Und auch hier war die Antwort ziemlich leicht zu finden. Meine Methode(n) ist zu einfach! Ja. Und mit dieser Erkenntnis habe ich gleichzeitig noch den Beweis geliefert, dass meine Vermutungen über die heutige Gesellschaft auch richtig sind.

Ich bin stolz ein Kind der GENERATION X zu sein. Und ich weiß, ich bin mir sogar zu 100 Prozent sicher, da gibt es noch mehr. Aber es läuft uns die Zeit davon. Unsere Aufgabe besteht darin, den Bogen neu zu spannen. Wir haben das Zeug dazu es zu tun.

Willst du mich noch besser kennenlernen, empfehle ich dir mein Buch “Am Arsch die Waldfee”.

Willst du den Beweis, dass WIRKLICH JEDER das Zeug dazu hat, sein eigenes, profitables Business zu gründen, dann melde dich hier an und ich gebe dir ALLE Infos zum Thema kostenlos!